facts and fiction | Agentur für Live-Kommunikation

facts-fiction-fotos-2

facts and fiction | Fotos

Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

Köln, unser Standort seit über 20 Jahren. Über 20 Jahre schwimmen wir am Markt mit, nicht als kleiner Fisch, sondern unter den Top-10-Kreativagenturen. Dabei lassen wir uns auf keine Branche und kein Produkt festlegen. Wie unser Markenzeichen, der fliegende Fisch, sind wir gerne in unterschiedlichen Bereichen unterwegs.

Events, Roadshows und Messeauftritte. Genauso gut konzipieren wir Ausstellungen und produzieren Filme sowie multimediale Installationen. Immer mit dem Anspruch, lebendig, überraschend, treffend zu sein.

Gerne abseits vom Bekannten – immer auf der Suche nach Neuem nicht nur in Köln, auch in unserer Hauptstadtpräsenz in Kreuzberg. Authentisch und charakterstark – aber keinesfalls arrogant und lernresistent. Im Gegenteil, wir sind wissbegierig, um unseren inhaltlichen Anspruch zu halten.

Ob kleines oder großes Projekt, jeder soll sich einbringen. Das verstehen wir unter moderner Unternehmenskultur – sie ist mitarbeiterorientiert. Wir nehmen uns nicht so ernst, aber unsere Kunden, deren Wünsche und jedes einzelnen Projekt. Ob Microsoft oder das Bundespräsidialamt, ob Bayer oder das Deutsche Museum, Kunden aus Industrie und Institutionen, alle schätzen unsere Herangehensweise. Und so werden wir weiter mit spannenden, großen Aufträgen versorgt – aktuell, mit der Gesamt-Konzeption und Realisation der Expo Pavillons für Kasachstan und Monaco in Mailand.

Hier erfahren Sie mehr!