Occaseo-Header

Konzeption beginnt am Ziel. Am Kommunikationsziel. Um das zu verfolgen, bestreiten wir bei OCCASEO in einem jungen, frischen Team aus Projektmanagern und Konzeptionern gemeinsam den Weg. Und der ist alles andere als konventionell. Denn selbst wenn es eigentlich nichts Neues mehr gibt, glauben wir trotzdem daran, Bewährtes neu zu kombinieren. Deswegen finden wir es wichtig, beherzt der inneren Landkarte zu folgen, anstatt Projekte anhand von Formalien zu steuern.

Konzeptioner für Live-Kommunikation machen gute Stories, die gut aussehen und vor allem erlebbar sind. Zumindest bei uns. Denn uns geht es immer um die Wirkung. Dazu bedarf es eines Spannungsbogens mit den richtigen Inhalten in geeigneter Form. Den spannen wir durch strukturiertes Denken und zielen auf den Punkt der Botschaft.

Occaseo_Referenzen_1

Wir kreieren Kommunikation, die überzeugt, involviert und bewegt, d.h. Veranstaltungen und jede Art von direkter Markenkommunikation von Mensch zu Mensch – eben „live“. Events, Messen, Roadshows, Tagungen, Ausstellungen, Ambiente & Guerilla Marketing. Oft im Crossover oder integriert in ganzheitliche Kampagnen.

Live-Kommunikation ist kein Glücksspiel. Trotzdem gilt: „Wer nicht spielt, hat schon verloren“. Nur wenn man sich die Lust am Spielen, am Ausprobieren, Experimentieren und Neukombinieren bewahrt, kommt wirklich Außergewöhnliches heraus.

Das ist unser Anspruch. Überzeugt euch selbst.

Occaseo_Referenzen_2