Suche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
wyde_portfolio
Filter by Categories
10. Jahrgang
11. Jahrgang
12. Jahrgang
4. Jahrgang
5. Jahrgang
6. Jahrgang
7. Jahrgang
8. Jahrgang
9. Jahrgang
Allgemein
Ausstellungen
Ausstellungen/Messen/Museen
Diskussion
Locations
Veranstaltungen
Wettbewerbe
Workshops

Der fünfte treibhaus 0.8 Jahrgang beim ADC-Festival

Der Besuch des ADC-Festivals ist fester Bestandteil des treibhaus 0.8-Studienplans. Wie immer schauten wir die Ausstellung mit den kreativsten Arbeiten des Jahres nicht nur an, sondern arbeiteten intensiv mit den Exponaten. Die Jury-Mitglieder Stephan Schäfer-Mehdi und Jean-Louis Vidière führten uns durch die Bereiche Event und Kommunikation im Raum. In der Königs-Kategorie „Ganzheitliche Kommunikation“ gab es Kurzreferate und Diskussionen zu den interessantesten crossmedialen Kampagnen mit Live-Elementen. Den ganzen 2. ADC-Tag verbrachten die treibhäusler mit viel Gewinn bei den Vorträgen im Nachwuchskongress. Ach ja: Bei der coolsten Party des Wochenendes, der After-Show-Party in der Fischauktionshalle, waren wir natürlich auch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.