Suche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
wyde_portfolio
Filter by Categories
10. Jahrgang
11. Jahrgang
12. Jahrgang
4. Jahrgang
5. Jahrgang
6. Jahrgang
7. Jahrgang
8. Jahrgang
9. Jahrgang
Allgemein
Ausstellungen
Ausstellungen/Messen/Museen
Diskussion
Locations
Veranstaltungen
Wettbewerbe
Workshops

Erstes Absolvententreffen

Fünf Jahre nach Gründung des treibhaus 0.8 (im Sommer 2008, deshalb die 0.8 im Namen) trafen sich erstmals „treibhäusler“ aus allen 5 Jahrgängen. In der schicken Bar 20up blickten sie von hoch oben auf den Hamburger Hafen, schlürften einen vom treibhaus gesponserten Cocktail und hatten sich einiges zu erzählen. Und die Leute aus dem aktuellen Jahrgang freuten sich, ihre mittlerweile recht erfolgreichen Vorgänger kennen zu lernen. Aus jedem Jahrgang war mindestens ein Absolvent vertreten. Doch, liebe Anwesende, auch vom ersten Jahrgang kam noch jemand! Allerdings wart ihr da grade alle zusammen essen gegangen. Es hat mich trotzdem sehr gefreut, lieber Thomas! Im nächsten Jahr triffst du hoffentlich ein paar mehr von deinen ehemaligen treibhaus-Kollegen. Weils so schön war, soll das Absolvententreffen zur festen Einrichtung werden: Jedes Jahr zum ADC-Festival treffen wir uns auf mindestens einen Cocktail in einer netten Bar oder Kneipe. Bis dahin: Bleibt in Kontakt mit dem treibhaus 0.8 und haltet euer Profil auf unserer Website frisch! Es freut sich auf`s nächste Treffen: eure Studienleiterin Annette Beyer

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.